ETH Zürich Maschineningenieure début 2008
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess

+6
Nate
sator
zwfabian
Christian
emreakyol
DH777
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess - Seite 2 Empty Re: [GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess

Beitrag  zwfabian So Okt 12, 2008 9:13 pm

so jetzt wirds langsam eng mit unseren präsentationen. hat sich noch jemand gemolden bei dir silvan? was ist eigentlich mit armin, du kennst ihn doch oder nicht? hast du die legi nummer von emre? ihn könnte ich allenfalls noch fragen. aber unseren fünften mann kenne ich selber nicht mal...Wink

zwfabian
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

[GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess - Seite 2 Empty Re: [GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess

Beitrag  zwfabian So Okt 12, 2008 9:15 pm

könnten wir unsere beispiele eigentlich nicht als 3 verschiedene beispiele gelten lassen? aus dem sturmgewehr könnten wir einfach zwei beispiele machen: eines für die schenkelfeder und eines für die druckfeder... im notfall meine ich. ich habe heute halt keine zeit mehr um noch eine dritte beispielfolie zu kreieren und morngen nachmittag ist deadline...

zwfabian
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

[GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess - Seite 2 Empty Re: [GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess

Beitrag  schizm So Okt 12, 2008 9:25 pm

Ne, gemeldet hat sich niemand Sad
Die Legi Nummern hab ich selbst per Gruppeneinteilungs-PDF herausgefunden.
Ich denke das mit dem stgw90 würde im notfall schon als 3 Beispiele durchegehen ... ein echtes wäre schon besser silent ... Ich mach aber Heute ganz bestimmt auch keine Folie mehr.
Ich nehme morgen auf jeden Fall den Laptop mit dann können wir ja nochmals schauen. Am besten wir besprechen uns in der 9 Uhr Pause mal unten bei der Wandtafel.

Gruss Silvan

schizm
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

[GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess - Seite 2 Empty Re: [GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess

Beitrag  zwfabian So Okt 12, 2008 10:46 pm

gut, jetzt habe ich auch dein email begriffen...;-)
ich nehme meinen laptop auch mit und dann schauen wir.

emre hat sich bei mir gemeldet, er macht noch eine folie über schenkelfedern (klemmen) und schickt sie dir. ich sag ihm er soll sie auch mir noch schicken, doppeltgemoppelt ist besser wie du sagtest...;-)

bis dann 9 uhr pause analysis bei der wandtafel...

schönen abend noch

zwfabian
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

[GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess - Seite 2 Empty Re: [GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess

Beitrag  Armin So Okt 12, 2008 10:56 pm

Ohje... tut mir schon mal leid, dann bis morgen.

Armin
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

[GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess - Seite 2 Empty Re: [GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess

Beitrag  emreakyol Mo Okt 13, 2008 1:23 am

servus,
ich habe noch zwei folien zur gruppe c präsentation hinzugefügt und sie euch beiden per email zugeschickt. morgen können wirs dann noch besprechen, sorry dass ihr so lang warten musstet.
grüsse

emreakyol
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.10.08

Nach oben Nach unten

[GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess - Seite 2 Empty Re: [GRUPPE 4] Präsentation Innovationsprozess

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten