ETH Zürich Maschineningenieure début 2008
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Gruppe 19] Druckumformen

4 verfasser

Nach unten

[Gruppe 19] Druckumformen Empty [Gruppe 19] Druckumformen

Beitrag  Freak Do Okt 23, 2008 8:06 pm

als erstes, link zu den templates.
Stichpunkte bitte an: ethzurich@live.com

wer sammelt die legi nummern? ich hab kein powerpoint, kann also nich eintragen. die ppt-vorlage kann man nur in einem runterladen, also müssen wir alle alles an eine addy schickn. (montag zusammensetzen un das durchkloppen? CAD gibts ja Very Happy) wer sich meldet gibt ne E-mail addy an.

weiteres problem: unser lieber prof hat genau 3 folien vorgesehen, da bleibt nimmer viel für ne folie von mir, also schreib ich nur ein paar stichpunkte zusammen, die aleksej (hoffe das schreibt man so xD) dann vorträgt.

Zu vergeben Themen:
- Walzen
- Gesenkschmieden
- entweder Eindrücken oder Freiformen (Eindrücken scheint mir hier eher die Wahl zu sein)

man ließt sich

Freak
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

[Gruppe 19] Druckumformen Empty Re: [Gruppe 19] Druckumformen

Beitrag  riggere Fr Okt 24, 2008 12:36 pm

werde etwas über freiformen od eindrücken ´suchen. lg eugen

riggere
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.08

Nach oben Nach unten

[Gruppe 19] Druckumformen Empty Re: [Gruppe 19] Druckumformen

Beitrag  matt Sa Okt 25, 2008 2:37 pm

ich mach eine folie über gesenkschmieden.
mfg matthias

matt
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.10.08

Nach oben Nach unten

[Gruppe 19] Druckumformen Empty Re: [Gruppe 19] Druckumformen

Beitrag  taleksej Mo Okt 27, 2008 3:41 pm

hey, bin grad in cad und kann keinen von euch finden. wo treffen wir uns? wo bekomme ich die unterlagen für die präsentation her?
meldet euch bei mir, am besten auf mein handy: 0774687423

bis später

taleksej
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 36
Ort : Frankfurt Zürich

https://ethengineers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Gruppe 19] Druckumformen Empty Re: [Gruppe 19] Druckumformen

Beitrag  taleksej Mo Okt 27, 2008 3:47 pm

ich schlaf gleich ein... internet ist so langsam, kann mich ncihtmal mit dem vpn einloggen um mit nx zu arbeiten. also heir... ich geh in der pause, ruft mich an oder schickt mir die ausarbeitung per email an: ethzurich@live.com
felix ist heute leider nciht dabei, weil er sich heute nicht so wohl gefühlt hat und früher heim gegangen ist.
ich muss auch noch einiges für mechanik machen, also ich warte auf eure rückmeldung bitte

taleksej
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 36
Ort : Frankfurt Zürich

https://ethengineers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Gruppe 19] Druckumformen Empty Re: [Gruppe 19] Druckumformen

Beitrag  Freak Mo Okt 27, 2008 4:40 pm

hab grad die mail an dich geschickt. wär froh wenn ich hier was lesen könnte ob du alles bekommen hast oder wie das alles ausschaut.

un sry nochmal dass ich nich da bin, ich hasse erkältungen Sad

Freak
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

[Gruppe 19] Druckumformen Empty Re: [Gruppe 19] Druckumformen

Beitrag  taleksej Mo Okt 27, 2008 6:04 pm

ja, die mail hab ich bekommen. aber wie sieht es denn mit deiner folien aus? hab jetzt von matthias und eugen die folien bekommen. das sind 2. ist das alles?
gute besserung!

taleksej
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 36
Ort : Frankfurt Zürich

https://ethengineers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Gruppe 19] Druckumformen Empty Re: [Gruppe 19] Druckumformen

Beitrag  Freak Mo Okt 27, 2008 7:18 pm

der prof hat des template der folien nur für 3 ausgelegt. un ich glaub daran sollen wir uns au halten. ne 3. folie solltest noch kriegen.
hast du die folien bereits in ner poräsentation bekommen?

€: ließ mal den ersten post. da findest du zu welchem thema nochw as kommen sollte. wie hießn der 5. im bunde von uns? hat jemand kontakt zu dem?

Freak
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

[Gruppe 19] Druckumformen Empty Re: [Gruppe 19] Druckumformen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten