ETH Zürich Maschineningenieure début 2008
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speicherordner ändern

2 verfasser

Nach unten

Speicherordner ändern Empty Speicherordner ändern

Beitrag  Dave Mo Okt 27, 2008 7:55 pm

ich kann komischerweise nur in UGII/sample/templates speichern? jeder andere ordner (auch unterordner von templates) werden als invalid angsehen!? und wenn man etwas öffnen möchte, dass man selbst gemacht und dann im explorer verschoben hat, kommt immer: faild to initialize...
hat jemand ein ähnliches problem oder eine ahnung wie kann man das lösen kann?
thx

Dave
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.08

Nach oben Nach unten

Speicherordner ändern Empty Re: Speicherordner ändern

Beitrag  köbi Do Okt 30, 2008 3:11 pm

Das ist ein Problem von NX. Im Pfad darf es keine Leerzeichen, Sonderzeichen usw. geben. Ich glaube, erlaubt sind nur Buchstaben, Zahlen und _

Ich habe früher mit NX4 gearbeitet, da gibt es hauffenweise solche unlogische und vorsintflutliche Funktionen. NX6 ist wesentliche besser, hat aber immer noch diverse Mängel. Das Konzept des Programms ist einfach nicht durchdacht, Patchwork...

köbi
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Speicherordner ändern Empty Re: Speicherordner ändern

Beitrag  Dave Do Okt 30, 2008 10:03 pm

ja habe das auch schon bemerkt dasses wegen dem nicht ging, dachte nur der datei name dürfte kein umlaut haben, aber nein....der siemenstyp sollte in der vorlesung nicht immer nur schwärmen sonder auch mal auf mögliche probleme hinweisen. tja... danke trotzdem!!

Dave
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.08

Nach oben Nach unten

Speicherordner ändern Empty Re: Speicherordner ändern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten