ETH Zürich Maschineningenieure début 2008
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wen wollen wir eigentlich alles in diesem Forum haben?

3 verfasser

Nach unten

Wen wollen wir eigentlich alles in diesem Forum haben? Empty Wen wollen wir eigentlich alles in diesem Forum haben?

Beitrag  haric Fr Okt 03, 2008 11:58 pm

hallo,

ich denke wir sollten mal eine Abstimmung machen und schauen, was für Leute wir denn überhaupt in diesem Forum haben wollen. Nur leute aus unserem Jahrgang, oder Leute aus höheren Semestern usw.? Ich persöndlich fände es toll, wenn wir unsere Assistenten der Übungsgruppen in allen Fächern auch einladen würden, damit wir die Fragen direkt hier stellen könne, so dass wir alle von den Fragen profitieren können.

lg, hari
haric
haric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Wen wollen wir eigentlich alles in diesem Forum haben? Empty Re: Wen wollen wir eigentlich alles in diesem Forum haben?

Beitrag  taleksej Di Okt 07, 2008 7:23 pm

hey haric,
meinst du man sollte so ein paar visitenkarten von dem forum drucken und diese am ausgang verteilen? was für vorschläge hast du denn? können uns auch mal in der vorlesungspause treffen (ich hab dich schon geshen) und uns über die zukunft des forums besprechen

gruss aleksej

taleksej
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 36
Ort : Frankfurt Zürich

https://ethengineers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wen wollen wir eigentlich alles in diesem Forum haben? Empty Wer soll hier pos(t)en können und wer nicht?

Beitrag  Nate Do Okt 09, 2008 8:56 pm

Ich finde die Idee dieser Page eine geniale...

Wer alles drauf soll? Hari hats richtig gesagt, jeder der mit Maschinenbau zu tun hat und einen positiven Beitrag leisten kann!

Wer nicht? Leute welche neue Kollegen suchen!!

Falls ihr Kollegen sucht, probiert es doch in der Vorlesung mit direkter Kummunikation!!! (Klar für eine Einladung zu einer Party bitte hier Eintragen Very Happy )

Meiner Meinung nach sollten wir dieses Forum gebrauchen, wie dasjenige vom Analysis Moodle, wo wir Aufgaben besprechen können und
Probleme zusammen angehen!

Peace Out

p.s.: Ich meine öb, jede chan mache was er will, will jede staht derzue was er macht!!
(Wer hier nur Bahnhof versteht sollte mich unbedingt kontaktieren afro )

Nate
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.08

Nach oben Nach unten

Wen wollen wir eigentlich alles in diesem Forum haben? Empty Re: Wen wollen wir eigentlich alles in diesem Forum haben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten